Sie wollen die Wirkung Ihrer Covid-Maßnahmen messen?

Crowdnose macht sie transparent – bis in den letzten Winkel

Nicht nur das Arbeitsschutzgesetz erfordert eine Überprüfung der Wirkung der Regeln. Für jeden Beschäftigten, jeden Gast, jeden Kunden, ist wichtig, dass sie in diesem Moment an diesem Ort zu seinem/ihrem Schutz funktionieren.

Starre Regeln helfen wenig. Menschen sind keine Roboter. Das Virus verändert sich. Und seine Abwehr ist nicht der Zweck des Arbeitstages, sondern nur ein Teil seiner Bedingungen.

Crowdnose misst da, wo der Schutz ankommen soll, bei jedem Einzelnen. Es ist normal, dass nicht alles so funktioniert, wie geplant. Crowdnose deckt die Lücken auf, und entwickelt daraus To-Do-Listen für jedes Gebäude, jede Etage, jedes Problemfeld.

Und das mit nur einer Minute Aufwand pro Tag. Damit Covid zu dem wird, was es sein soll: eine wichtige Nebensache. Wie die Verkehrsregeln im Straßenverkehr. Sie sind nicht der Grund für den Verkehr, aber sie stellen sicher, dass er fließt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s